Logo Bentho
Website Desktop Ansicht

Desktop Ansicht

Redesign Wortmarke

Redesign Wortmarke

Piktogramme

Piktogramme

Website Responsive

Website Responsive

Website Sopratutto

Ob das Haus im gros­sen Um­fang oder nur Teil­be­rei­che wie Bad oder Kü­che re­no­viert wer­den soll, in je­dem Fall be­nö­ti­gen Sie ver­schie­de­ne Fach­leu­te und aus­ge­wähl­te Pro­duk­te. So­pra­tut­to steht ih­nen bei Um­bau­ten als fach­kun­di­ger und ver­ant­wort­ungs­vol­ler Part­ner zur Ver­fü­gung. Von der pro­fes­sio­nel­len Pla­nung über die Or­gani­sa­tion und Ko­or­di­na­tion der Hand­wer­ker bis zur Ga­ran­tie­ab­nah­me. Im Wei­te­ren steht ih­nen So­pra­tut­to auch bei der Ein­rich­tung be­rat­end zur Sei­te.

So­pra­tut­to hat seit der Grün­dung im Jahr 2012 ihr An­ge­bot ste­tig er­wei­tert. Da­her wur­de die Er­neu­er­ung der Kom­muni­ka­tions­mit­tel in Auf­trag ge­ge­ben. Ziel der Kom­muni­ka­tions­stra­te­gie war, mit ei­nem Re­de­sign das An­ge­bot klar zu kom­muni­zie­ren und ein Port­fo­lio für die ab­ge­schlos­sen­en Pro­jek­te zu er­stel­len. Das Logo ha­be ich mit ei­ner By­line er­wei­tert. Für das An­ge­bot ha­be ich Pik­to­gram­me er­stellt. Bei der Ge­stal­tung der Web­site leg­te ich den Fo­kus auf die Pro­jek­te.

Kunde:Sopratutto
Projekt:Redesign Logo und Website
Projektleitung:Werbelinie AG
Leistung:Logo Redesign, Piktogramme gestalten, Webdesign
Kollaboration:Cmsbox GmbH
Schriften:Simple, Archivo
Programme:Illustrator, Photoshop
Ort:Bern
Jahr:2014