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Von der Vor­spei­se bis zum Des­sert

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Vom Zmit­tag bis zum Znacht

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Vom All­täg­li­chen bis zum Ex­qui­si­ten

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Kampagne Eigenmarke Quality

Trans­gour­met Schweiz AG ist Markt­füh­rer im Ab­hol- und Be­lie­fer­ungs­gross­han­del. Mit ihrem Voll­sor­ti­ment (Food und Non-Food) ste­hen sie für Fri­sche, Re­gio­na­li­tät, gu­tes Preis-/Leis­tungs­ver­hält­nis, Fach­kom­pe­tenz und um­fas­sen­des 
Profi-Sor­ti­ment. Ihre Kun­den sind un­ter­schied­lich gross und kom­men aus ver­schie­den­en Bran­chen.

Trans­gour­met hat mit «Ori­gine», «Eco­no­my», «Pre­mium» und «Quali­ty» vier Ei­gen­mar­ken im Sor­ti­ment. Um die letz­te­re Mar­ke zu push­en, woll­te Trans­gour­met eine star­ke Kam­pa­gne in ihren Ab­hol­gross­märk­ten. Das Voll­sor­ti­ment hat eine gros­se Re­le­vanz für Kun­den. Mit dem Kon­zept «un­übli­che Kom­bi­na­tion­en» zeigen die Kam­pa­gnen-Su­jets ge­nau die­sen Punkt auf. Die Kam­pa­gne ist se­ri­en­fä­hig, da mit dem Sor­ti­ment un­end­lich vie­le Kom­bi­na­tion­en ge­macht wer­den kön­nen.

Kunde:Transgourmet Schweiz AG
Projekt:Kampagne Eigenmarke
Projektleitung:Werbelinie AG
Leistung:Gestaltung Kampagne
Format:F12 und Tablet
Schriften:Transgourmet
Programme:InDesign, Photoshop, Sketch
Ort:Bern
Jahr:2017

Post­kar­ten-Ge­ne­ra­tor